Automobil-Sport-Club Neckargemünd e.V. im ADAC, Postfach 1136, 69139 Neckargemünd,
www.asc-neckargemuend.de
 

RS 01 / 03
Nußloch den, 27.September 2002

Liebe Clubkameraden und Clubkameradinnen,

Hallo, auf ein Neues im Jahr 2003 !!! Allen ASC´ler, Gönner, Freunde und Bekannte die besten Wünsche. Der ADAC feiert seinen 100. Geburtstag, der ASC feiert seinen 40. Geburtstag und hat sich im neuen Jahr wieder einiges vorgenommen. Darum möchte ich Euch schon Heute auf verschiedene Termine hinweisen. All zu Viele sind es derzeit allerdings noch nicht, da verschiedene Großveranstaltungen wiederum noch nicht fix festgelegt wurden, bzw. müssen wegen Terminüberschneidungen noch verlegt werden. Als nächstes steht am 13. Februar 2003, unsere Jahreshauptversammlung an. (separate Einladung auf der Rückseite). Ich bitte um zahlreiches erscheinen. Am 30.März 2003 "sollte" !!! bereits der 14. Jugend-Kart-Slalom in Sinsheim auf dem Parkplatz des Auto & Technik Museums stattfinden. Auch diese Veranstaltung ist noch nicht fix, da noch gewisse Klärungen mit dem ADAC bezüglich Reglement - Durchführungsbestimmungen zu treffen sind. Falls die komplette Infrastruktur wie Kart´s, Reifen und Zeitnahmeteam nicht wie in den vergangenen Jahren durch den Gau Nordbaden kostenfrei bereitgestellt werden, werden wir die Veranstaltung fallen lassen. Leider zum Leitwesen der aktiven Jugendlichen in Nordbaden. Ebenso spreche ich es nochmals an, kam in der Vergangenheit, aus den Reihen der Mitglieder die Anregung einen Auffrischungskurs in Erster Hilfe durchzuführen. Hierzu bedarf es allerdings einer gewissen Anzahl an Teilnehmern. Falls Interesse besteht werden wir uns ebenfalls bemühen nach Absprache einen Erste Hilfe Kurs zu organisieren. So das war´s vorerst weiteres erfahrt Ihr rechtzeitig im nächsten Rundschreiben.

 

 

mit freundlichen Grüßen


Bruno Körner
( 1. Vorsitzender )

 



Nächste Termine:

 
siehe Rubrik "Termine-Allgemein"