Automobil-Sport-Club Neckargemünd e.V. im ADAC, Postfach 1136, 69139 Neckargemünd,
www.asc-neckargemuend.de
 

RS 03 / 02
Nußloch den, 05. Juni 2003

Hallo ASC´ler, Gönner, Freunde und Bekannte,

Der ADAC feiert seinen 100. Geburtstag, der ASC Neckargemünd feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag. Inzwischen konnten wir mit der Graf von Lauffen Halle in Dilsberg eine entsprechende Räumlichkeit für unsere Jubiläumsveranstaltung gewinnen. Der Termin wurde in Absprache mit der örtlichen Verwaltung und dem ADAC Nordbaden, auf Samstag den, 06. Dezember 2003 festgesetzt. Weitere Einzelheiten erfahrt Ihr in den nächsten Rundschreiben bzw. ist immer mal wieder im Internet auf unserer Homepage nachzulesen. Bei unserer vergangenen Hauptversammlung wurde unser Jugendleiter Florian Stoll, für den aus Altersgründen ausgeschiedenen Klaus Reinhardt als Beisitzer in die erweiterte Vorstandschaft gewählt. Gleichzeitig möchten wir "Mex" an dieser Stelle für das langjährige Wirken in der Vorstandschaft danken. Am Sonntag den 30. März 2003 konnten wir bereits den 14. Jugend- Kart- Slalom in Sinsheim auf dem Parkplatz des Auto & Technik Museums durchführen. Als diesjähriges Highlight konnten wir für die Zeitnahme den vom Auto & Technik Museum bereitgestellten FULDA Show- Truck präsentieren. Die Veranstaltung konnte durch Euer aller Mithilfe bis auf zwei kleine Probleme reibungslos durchgeführt werden. Auch hier gilt nochmals an alle Mitstreiter herzlichen Dank. Man freut sich bereits auf die Durchführung des 15. Jugend- Kart Slaloms 2004. Mal sehen ob wir wieder einen sogenannten Meisterschaftslauf erhalten. Falls nicht sollte dies allerdings kein Beinbruch darstellen, da die diesjährige CUP- Veranstaltung durch die Teilnehmer auch überregional großen Zuspruch fand. Doch nun zu den kommenden Einsätzen des ASC bei der Rallye Nordbaden, Heidelberg- Historic und der ADAC Deutschland Rallye (WRC Weltmeisterschaft) im Juli 2003. Für die drei oben genannten Veranstaltungen benötigen wir wieder jede helfende Hand. Darum die Bitte an Euch bitte kommt recht vollzählig zum nächsten Clubabend wegen den Zeitlichen Absprachen und Einteilungen. Falls der eine oder Andere verhindert sein sollte bitte bei Rainer oder Bruno bescheid geben.

 

mit sportlichem Gruß


Stefan Körner
( Schriftführer )

 



Nächste Termine:

 
siehe Rubrik "Termine-Allgemein"