Automobil-Sport-Club Neckargemünd e.V. im ADAC, Postfach 1136, 69139 Neckargemünd,
www.asc-neckargemuend.de
 

RS 05 / 02
Nußloch den, 08. Mai 2005

Liebe Clubkameraden und Clubkameradinnen,

Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Rundschreiben in diesem Jahr.
Seit dem letzten Rundschreiben ist wieder einiges passiert. Im Februar fand die diesjährige Generalversammlung statt, durch die abermals vom ADAC Vorstandsmitglied Peter Trier aus Schwetzingen geführt wurde. Die Vorstandschaft wurde im Großen und Ganzen in ihren Ämtern bestätigt. Neu bzw. wieder hinzugekommen ist Ralf Hochmann, der nun das Amt des 3. Beisitzers inne hat. Hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch.
Am 20. März fand der nunmehr 16. ASC Jugend-Kart-Slalom statt. Dieser wurde erstmals gemeinsam mit dem MSC Nußloch auf dessen Gelände durchgeführt. Über 150 Jugendliche nahmen den Parcours unter die Räder und es wurde wieder ein toller Sport geboten. Gefallen hat es allen Beteiligten. Den Helfern, weil ein Großteil der Infrastruktur schon vorhanden war und den Fahrerinnen und Fahrern sowie deren Betreuer, weil der Parcours wiederum, ASC-typisch, anspruchsvoll aber fair war. Im April war es dagegen ruhig. Auch der Mai bleibt terminfrei, was nicht bedeutet, dass die aktiven Sportfahrer keine Einsätze haben. Sie würden sich freuen, wenn sie der eine oder Andere bei ihren Einsätzen besuchen würde. Hier sei noch zu erwähnen, dass der Clubabend am Donnerstag den 12.05.2005 nicht stattfindet, da das Clublokal "Zum Pflug" in Dilsbergerhof geschlossen ist. Der nächste Clubabend findet am Donnerstag, den 09.Juni 2005 statt. Wir bitten darum, dass diejenige Mitglieder, die sich bereits bei unserem Sportleiter Rainer für die kommenden Termine (Heidelberg - Historic am 08./09.Juli 2005 sowie Rallye WM vom 24.-28.08.2005) gemeldet haben, zu diesem Termin erscheinen, da es noch einiges zu den genannten Einsätzen zu besprechen gibt.

 

mit freundlichen Grüßen


Bruno Körner
( 1. Vorsitzender )

 



Nächste Termine:

 
siehe Rubrik "Termine-Allgemein"