Sicherheitstraining des ASC Neckargemünd

am 23.03.2002 auf dem Sicherheitstrainingsplatz in Heidelberg

 

 

Hallo liebe Mitglieder des ASC und Teilnehmer des Sicherheitstrainings!

Auf den kommenden Seiten findet Ihr insgesamt 91 Bilder vom diesjährigen Anfängerkurs.
Einfach auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern.

Wer die Bilder ohne den Copyright-Aufdruck haben möchte, soll sich bitte an mich per email oder telefonisch wenden.

mfg euer Stefan

P.S.: Sollte noch jemand Bilder haben, kann er sie mir zukommen lassen, damit ich sie einscannen kann, sollten die Bilder mit einer normalen Kamera gemacht worden sein.

Vielen Dank an Meines, Bruno, Rouven und Stefan, und die anderen die die Bilder gemacht haben !!!

 

 

Bilder 41 - 60 (Bruno, Stefan)

[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 91]