Ferienprogramm in Neckargemünd

 

Nachdem das Ferienprogramm beim einen Mal aufgrund einer Baustelle im Schulhofsareal der Grund - und Hauptschule und beim anderen Mal wegen Terminüberschneidungen nicht stattfinden konnte, entschloss sich der ASC Neckargemünd dazu, 2004 wieder ein Ferienprogramm für die Neckargemünder Jugendlichen durchzuführen. Doch im Laufe der vergangenen Woche mussten wir feststellen, dass ein Großteil des Schulhofes derzeit aufgerissen ist. Es herrschen noch rege Bauarbeiten, so dass die Sicherheit der Jugendlichen auf und an der Strecke nicht gewährleistet wäre. Daher sehen wir uns leider gezwungen das Ferienprogramm abzusagen. Die eingeforderten Geldbeträge werden natürlich zurückerstattet.



Im Anhang noch 3 Bilder vom 28.08.2004 (zum Vergrößern bitte anklicken)










Stefan Körner
-Schriftführer-